Die Heide brennt im ARTchers Land!

Hier nun eine kleine Fotostrecke vom Heide Cup im ARTchers Park.
Für das Turnier wurde der gesamte ARTchers Park neu aufgebaut, um den etwa 100 Schützen schöne Schießbilder zu präsentieren.
Alles war auf Heide abgestimmt, die Deko, die Targets und die Medaillen. Wir hoffen, dass alle Teilnehmer zufrieden waren.
Vielen Dank an Holger für die Fotos und alle beteiligten Helfer und auch noch an unser Team, dass uns am ARTchers Lake den Rücken frei gehalten hat.
Die Heide brennt Hirsche klein
IMG 0843
IMG 0856
IMG 0860
IMG 0875
IMG 0881
IMG 0884
IMG 0904
IMG 0911
IMG 0923
IMG 0954
IMG 0950
IMG 0953
IMG 0975
IMG 0938
×
Informiert bleiben!

Hier können Sie unseren Blog abonnieren, um Nachrichten über wichtige Ereignisse zu erhalten.

Halloween am ARTchers Lake
ARTchers Park ab 11.9. gesperrt!